Loading...
Philosophie 2018-04-04T12:53:42+00:00

Die Röthlein Logistik Philosophie, der wir uns verpflichtet fühlen.

Lean

… als Fundament unseres täglichen Denkens und Handelns. Unsere Verfahrensweisen, Methoden und Denkprinzipien werden nicht nur durch Lean beeinflusst, sondern stehen als Grundsatz und fester Bestandteil in jeder Phase der gesamten Wertschöpfungskette.

Innovation

… heißt für uns immer offen zu sein für neue Denkansätze. Ideen auszusprechen, zu entwickeln und umzusetzen. Wir verstehen darunter auch im Besonderen unsere Fähigkeit Bestehendes immer wieder in Frage zu stellen und zu verbessern.

Flexibilität

… verstehen wir als unsere Fähigkeit uns jeden Tag aufs Neue mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft im Namen unserer Kunden einzusetzen. Nur wenn wir uns anpassen, können wir Teil des Prozesses werden.

Agilität

… beschreibt unsere Fähigkeit flexibel, aktiv, anpassungsfähig und mit Initiative in Zeiten des Wandels und Unsicherheit zu agieren.